Hallo, ich bin Christiana

 

Gerne erzähle ich Euch von meiner Geschichte:

Ich hatte das grosse Glück meine grosse Liebe im Jahr 1988 zu heiraten. Eine Familie wurden wir mit Stefanie, Alexandra und Thomas. Unsere Mädel's sind bereits schon verheiratet und  Mami's von glücklichen Kindern. Thomas ist mit seiner ersten Liebe schon viele Jahre zusammen. 

Unsere Schwiegersöhne und  auch unsere "Probeschwiegertochter" passen sehr gut in unsere emotionale Familie. Ich geniesse das gemeinsame Zusammensein und die lachenden Momente mit meiner Familie. Ich darf eine Familie haben, die auch in schwierigen Zeiten zusammenhält.

 

In meiner Freizeit :

 Sehr gerne gehe ich in die Natur mit unserem Beagle-Freund "Dug". Wir haben Dug mit einem Jahr aus dem Tierheim in Biel zu uns genommen. Dieser Entscheid bereitet der ganzem Familie grosse Freude ! Auf unseren Spaziergängen

gehen wir an machen bezaubernden Orten vorbei, wo es auch möglich wäre eine Freie Trauung zu halten. 

 

Warum ich Traurednerin  wurde:

Nach den freien Trauungen meiner beiden Töchter habe ich mich intensiv für freie Trauungen interessiert. Die mit Zertifikat abgeschlossene  Ausbildung zur Traurednerin habe ich in Olten absolviert.

 

Menschen und ihre Geschichten interessierten mich schon immer. In meinem Beruf darf ich die Lebensgeschichten auch von meinen Kunden kennen und höre sehr gerne zu.  Ich bin emotionell und mit vollem Herzeinsatz bei meinem Brautpaar.

 

Ich bin gespannt auf EURE Geschichte...

Ruft an, so könnt ihr schon mal meine Stimme hören- oder sendet mir eine E-Mail.

 

Ich freue mich auf euch.

Christiana