Heutzutage ist die Trauung beim Standesamt für viele Paare nur noch ein Verwaltungsakt, denn es gibt nicht viele Möglichkeiten diese nach seinen eigenen Wünsche zu gestalten. Man ist gebunden an Öffnungszeiten, an strickte Terminvergaben, nur eine kleine Anzahl an Gästen und und und. 

 

Mit einer freien Trauung hingegen, stehen euch alle Türen offen. Egal ob romantisch auf einem Schloss, sommerlich am Strand oder verrückt in einem Zirkuszelt. Ihr habt die Zügel in der Hand. Und ich stehe Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Eure Liebesgeschichte, eines der schönsten Kapitel beginnt heute.

 

Rituale und Symbole können eine eure Zeremonie wunderbar ergänzen. Das wohl bekannteste der Hochzeitsrituale ist der Ringtausch mit dem das Brautpaar die Verbundenheit und die Liebe zweier Menschen symbolisiert.

Ob Sandzeremonie, Lichtzeremonie, Rituale aus anderen Kulturen oder ein ganz persönliches, für euch kreiertes Ritual finden wir zusammen für euch. 

EURE freie Trauung soll...

...vor Emotionen sprühen.

...perfekt auf euch zugeschnitten sein.

...für Romantik & Humor Platz haben.

...eine absolute Wunderhochzeit sein.

...eure Einzigartigkeit widerspiegeln.